Fandom

Unter Uns

Folge 4255

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 4255
4255.jpg
Erstausstrahlung DE 29. Dezember 2011
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4254
Nächste
Folge 4256
Till stellt zufrieden fest, dass seine Strategie, eine Affäre mit Britta vorzutäuschen, Eva tatsächlich eifersüchtig macht. Er ahnt jedoch nicht, dass er mit seinem falschen Spiel Eva letztlich nur noch mehr in Maltes Arme zu treiben droht. Lili sorgt sich um Easy, weil diesem ein ziemlich harter Gegner für den Silvesterkampf der Jungs zugewiesen wurde. Aus männlichem Stolz gibt Easy jedoch vor, kein Problem mit seinem Kontrahenten für den Faustkampf zu haben. Als Lili jedoch Wind davon bekommt, dass Easy dies alles nur um ihretwillen auf sich nimmt, will sie sofort handeln. Kurz vor Silvester kommen bei Micki die Ereignisse des letzten Jahres wieder hoch. Sie weiß, dass sie Tobias ihr Leben zu verdanken hat und erkennt, dass es ihm jetzt schlecht geht. Deshalb beschließt sie, ihm zu helfen, auch wenn er sie immer von sich stößt. Durch das Grübeln kommt Micki schließlich ein schlimmer Verdacht...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki