Fandom

Unter Uns

Folge 4256

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 4256
4256.jpg
Erstausstrahlung DE 30. Dezember 2011
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4255
Nächste
Folge 4257
Rebecca entscheidet sich aus Rücksicht zu Bine, dieses Jahr nicht auf die Schiller-Silvester-Party zu gehen, damit sie ihre Liebe während der Feier nicht verheimlichen müssen. Doch dann geraten beide doch noch in Partylaune - und kurz nach Mitternacht fällt Rebecca eine weitreichende Entscheidung. Für Tobias gibt es derzeit nur noch ein Ziel, für das er Micki völlig ignoriert: der Kampf gegen Nils. Denn damit sieht er seine Chance, die Demütigung der Niederlage bei ihrem ersten Aufeinandertreffen wiedergutzumachen. Dabei sind ihm jedoch auch unfaire Mittel recht: Bevor er zu Nils in den Ring steigt, nimmt er Amphetamine ein. Easy will Lili mit seinem ersten Kampf beeindrucken und versucht angespannt, seine Nervosität in den Griff zu bekommen. In Lili jedoch wächst von Minute zu Minute die Angst um Easy. Als dieser schließlich in den Ring steigt, wird ihr klar, wohl doch mehr als nur freundschaftliche Gefühle für Easy zu empfinden...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki