Unter Uns
Registrieren
Advertisement
Unter Uns

Tobias feiert seinen triumphalen Sieg über Nils. Doch als er am nächsten Morgen aufwacht, fühlt er sich leer und ausgelaugt. Ihm wird bewusst, dass er Nils nur mit Hilfe der Amphetamine besiegt hat. Verzweifelt versucht Tobias, sich die Euphorie über den Gewinn trotzdem zu erhalten. Lili und Easy genießen ihr Glück. Auch Micki und Bela sind froh, dass ihre Freunde endlich wieder ein Paar sind. Doch dann geraten Lili und Easy in Bedrängnis, weil sie die wahren Umstände, wie sie wieder zusammen gekommen sind, vor ihren Freunden verheimlichen müssen. Obwohl es Rebecca leid tut, Rufus durch das öffentliche Bekenntnis zu Bine verletzt zu haben, steht sie zu ihrer Liebe und demütigt Rufus unbeabsichtigt nur noch mehr. Rufus' ganzer Frust bricht sich Bahn und Rebecca muss schuldbewusst erkennen, wie sehr sie ihn verletzt hat.

Advertisement