Unter Uns
Registrieren
Advertisement
Unter Uns

Rufus kann und will es nicht mehr ertragen, dass Rebecca mit Bine zusammen ist. Er nimmt Lotta mit sich und zieht zu den Finks. Verzweifelt bemüht sich Rebecca um eine Lösung - für sich und Rufus, doch vor allem aus Liebe zu Lotta. Aber Rufus macht ihr unmissverständlich klar, dass sie dieses Mal zu weit gegangen ist. Dank der Überwachungskameras erfährt Till, dass Evas Pläne für die Markteinführung eines neuen Parfüms an finanziellen Problemen zu scheitern drohen. Da Malte ihr nicht helfen kann, sieht Till seine Chance gekommen, Eva zu beweisen, dass er die bessere Partie ist. Dabei stößt er aber unerwartet auf Schwierigkeiten, denn Eva lässt sich nicht so leicht überzeugen. Bela gerät mit Micki in Streit, weil sie sich einerseits Sorgen um Tobias macht, andererseits jedoch Nils unterstellt, aggressiv zu sein. Als dieser aufgewühlt die Nähe zu seinem Bruder sucht, macht er eine schockierende Entdeckung: Nils scheint sich wieder geprügelt haben.

Advertisement