Unter Uns
Registrieren
Advertisement
Unter Uns

Eva lehnt Tills Angebot, ihre Parfümkreation finanziell zu unterstützen, aus gekränktem Stolz ab. Malte versucht Eva zu trösten, aber nur Till erkennt, wie wichtig Eva ihr Parfüm ist. So schafft er es, sie doch noch davon zu überzeugen, seine Hilfe anzunehmen. Doch Evas Entscheidung befeuert Maltes Eifersucht auf Till. Henning und Ute versuchen, Rufus von seinem Trennungsschmerz abzulenken. Als es ihm tatsächlich etwas besser geht, wollen Ute und Henning jedoch wieder etwas Zeit zu zweit verbringen. Doch dazu kommt es nicht, denn just in diesem Moment verfällt Rufus wieder in tiefe Trauer. Nils gesteht Bela zwar, dass er in einem Club kämpft, spielt die Sache vor seinem Bruder jedoch herunter. Doch Bela ahnt längst, dass Nils die Kontrolle über seine Aggressionen schon wieder verloren hat. Nils sieht das nicht ein und lenkt sich mit Paco ab. Doch als Bela ihm seine Enttäuschung zeigt, muss Nils sich gegenüber Paco eingestehen, dass sein neues Hobby falsch ist und er Gefahr läuft, seinen Bruder zu verlieren...

Advertisement