Fandom

Unter Uns

Folge 426

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Unter Uns
Episode 426
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 5. September 1996
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 425
Nächste
Folge 427

Bei der Renovierung des Schiffes kommt es zu einem schlimmen Unfall. Chris schlichtet den Ehekrach von Bernd und findet einen Mikrochip in Natashas Wohnung. Irene überdenkt ihre Entscheidung.

Patricia wird von Marc und Till beauftragt, den Motor zu reparieren. Als die Mädels hinzukommen, kommt es zum Streit: Ute und Antonia glauben, dass Marc und Till das Boot zurückgeben wollen, dabei planen die Jungs, Patricia zu hintergehen. Trotz des Streits gehen die Renovierungsarbeiten weiter. Um die alte Farbe schneller zu entfernen, setzen die Jungs einen Flämmer ein. Dabei kommt es zu einem Unglück: Der Flämmer löst einen Brand im Bootshaus aus. Patricia, die sich dort aufhält, kann jedoch nicht fliehen, da sie ihren Fuß eingeklemmt hat. Marc und Antonia riskieren Kopf und Kragen, als sie trotz der Explosions-Gefahr Patricia helfen wollen. Chris entdeckt bei der heimlichen Durchsuchung von Natashas Zimmer einen Mikrochip. Er hat jedoch nur Zeit, den Chip zu fotografieren, da plötzlich Natasha zurückkehrt. Bröcking kann Chris rechtzeitig warnen. Die Polizei stellt fest, dass der Chip ein Steuerungsgerät für Raketen darstellt. Chris hat durch diesen Erfolg seinen Ruf wieder hergestellt und kann wieder bei der SOKO mitarbeiten. Zuerst muss er jedoch Bernds Ehekrach schlichten, da Aylin Bernd der Untreue mit Natasha bezichtigt. Irene hat Wolfgangs Vorwurf sehr verletzt, sie habe sich nur aus egoistischen Motiven für das behinderte Kind entschieden. Wolfgang bedauert seinen heftigen Ausbruch bereits wieder. Nach einem langen Spaziergang ändert Irene erneut ihre Meinung: Sie will nun doch abtreiben lassen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki