Fandom

Unter Uns

Folge 4260

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Unter Uns
Episode 4260
4260.jpg
Erstausstrahlung DE 5. Januar 2012
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4259
Nächste
Folge 4261
Henning und Ute sind für Rufus da und beschließen, ihre eigenen Bedürfnisse zunächst hinten anzustellen. Doch gerade, als sie endlich einmal ungestört sind, nimmt Rufus sie erneut in Beschlag. Als dieser jedoch schuldbewusst bemerkt, was Sache ist, sorgt er zu Hennings und Utes Freude dafür, dass die beiden nach Langem wieder ungestört etwas Zeit für sich haben. Irene frustriert es, dass sich niemand auf ihre Partnersuche meldet und stürzt sich in die Arbeit. Um gegen die Konkurrenz zu bestehen, veranstaltet sie im Namen der Weigelstiftung einen Backkurs für Jugendliche, was sie Wolfgang jedoch nur noch schmerzlicher vermissen lässt. Doch Irenes Laune bessert sich schlagartig, als ihre Partnersuche schließlich doch noch Früchte zeigt. Bela sucht Mickis Nähe, um nicht an Nils' 'Rückfall' denken zu müssen, aber die Enttäuschung darüber holt ihn wieder ein. Während Paco Bela rät, Nils noch eine Chance zu geben, ringt der sich dazu durch, den geheimen Faustkämpfen wieder abzuschwören und aus dem Club auszutreten. Bela ist erleichtert und versöhnt sich mit Nils. Geplagt von einem schlechten Gewissen belügt er dabei jedoch Micki, um Nils einen Neustart zu ermöglichen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki