Fandom

Unter Uns

Folge 4261

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 4261
4261.jpg
Erstausstrahlung DE 6. Januar 2012
Neuzugang Christoph Beck
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4260
Nächste
Folge 4262
Bela leidet darunter, Micki nach wie vor Nils' Probleme zu verschweigen. Als Paco ihm klar macht, dass Nils seine Unterstützung braucht, möchte Bela lieber Zeit mit Micki verbringen. Diese aber besteht nichtsahnend darauf, etwas mit Nils zu unternehmen. Als Micki und Nils sich nach langer Zeit wieder gut verstehen, fühlt Bela sich in seinem Entschluss bestätigt, Micki für Nils zu belügen. Nach einem besonderen Moment mit Till klammert sich Eva erst recht an ihre Beziehung mit Malte. Doch während Till frustriert glaubt, Eva immer noch keinen Schritt näher zu sein, werden dieser in einem Traum ihre wahren Gefühle für Till vor Augen geführt. Irene lädt mit Utes Unterstützung einige 'Kandidaten' zum näheren Kennenlernen ein. Doch die gezielte Suche nach einem Mann liegt Irene nicht und sie ist bereits kurz davor, schon wieder aufzugeben. Unvermittelt begegnet Irene kurz darauf einem charmanten Herrn namens Christoph. Die beiden verstehen sich auf Anhieb, doch dann kommt Irene der Verdacht, dass es sich nicht um eine zufällige Begegnung handelt, sondern Anna sie mit Christoph verkuppeln will - mit blamablen Folgen...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki