Fandom

Unter Uns

Folge 4264

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 4264
4264.jpg
Erstausstrahlung DE 11. Januar 2012
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4263
Nächste
Folge 4265
Tobias ist nach seinem Zusammenbruch körperlich am Ende. Die Nebenwirkungen der Amphetamine haben längst Überhand genommen, doch er will sich selbst nicht eingestehen, bereits von ihnen abhängig zu sein. Vor seinen besorgten Freunden mimt er den starken Mann und verbirgt, wie schlecht es ihm tatsächlich geht. Bela macht sich Sorgen um Nils und hofft, dass sein Bruder den Faustkämpfen auch wirklich abgeschworen hat. Dabei ahnt er jedoch nicht, wer noch alles aus seinem Umfeld daran beteiligt ist. Erst als Mickis Sorge um Tobias immer größer wird, bekommt Bela Ahnung davon, dass auch Tobias dem Club angehören könnte. Um Nils zu schützen, beschließt er, Micki nichts davon zu erzählen. Doch dann droht sein Geheimnis aufzufliegen. Bine leidet unter dem Streit mit Rebecca und muss sich eingestehen, immer noch keinen richtigen Platz in ihrem Leben gefunden zu haben. Unterdessen sieht sich Rebecca mit den Trümmern ihrer Ehe konfrontiert, denn Rufus hat die Scheidung eingereicht. Traurig verdrängt sie ihre Gefühle für Rufus und entscheidet sich für eine gemeinsame Zukunft mit Bine. Dabei ahnt Rebecca nicht, dass Rufus doch noch an ihrer Ehe festhalten will...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki