Fandom

Unter Uns

Folge 4268

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Unter Uns
Episode 4268
4268.jpg
Erstausstrahlung DE 17. Januar 2012
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4267
Nächste
Folge 4269
Irene ist stinksauer darüber, dass Christoph ihr verschwiegen hat, der Chef ihrer Konkurrenzfirma 'Nordbrot' zu sein. Sie fühlt sich ausgenutzt und an der Nase herumgeführt. Christoph bemüht sich zwar um Wiedergutmachung, doch Irene kann ihm einfach nicht verzeihen. Daran ändern auch Annas Vermittlungsversuche nichts. Stattdessen sagt Irene 'Nordbrot' den Kampf an. Sina muss immer noch an Erik denken. Sie kann sich nicht aufs Lernen konzentrieren und ist über jede Ablenkung froh. Dennoch ist sie sicher, den anstehenden Mathetest problemlos zu meistern. Doch ihr Liebeskummer hat viel schlimmere Auswirkungen, als Sina dachte: Sie bekommt nur eine Drei in Mathe und ist am Boden zerstört. Lili ist überrumpelt, als eine namhafte Agentur Interesse bekundet, sie in ihre Modelkartei aufzunehmen. Doch Lili plagen Selbstzweifel, ob sie in der harten Modelwelt bestehen kann. Als Lili bei der Plakatenthüllung von 'Perfect' in die begeisterten Gesichter der Umstehenden blickt, fasst sie jedoch neuen Mut: Sie will Model werden.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki