Fandom

Unter Uns

Folge 427

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Unter Uns
Episode 427
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 6. September 1996
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 426
Nächste
Folge 428

Patricia wird aus dem Feuer gerettet. Laura will ihrer Mutter von einem Wunderheiler helfen lassen. Sven beschuldigt Jennifer, an seiner Verletzung schuld zu sein.

Marc und Antonia können Patricia aus den Flammen retten. Als die Feuerwehr auftaucht, flüchtet Patricia. Sie gesteht Antonia, dass sie von zu Hause weggelaufen ist und nun Angst hat, von der Polizei zurückgebracht zu werden, da sie erst 16 ist. Antonia behält Patricias Geheimnis für sich, obwohl die anderen den Grund für Patricias Flucht wissen wollen. Laura kehrt aus der Spezialklinik zurück, wo ihre Mutter behandelt wird, die immer noch im Koma liegt. Laura erzählt Eddie, dass sie ihrer Mutter von einem Wunderheiler helfen lassen will. Dafür will sie von ihrem Konto einen großen Geldbetrag abheben. Regina ist sehr erstaunt, als sie hört, für welchen Zweck das Geld ausgegeben werden soll. Sven ist von der Nachricht des Arztes geschockt, er dürfe nie wieder Leistungssport betreiben. Doch Lona baut ihn wieder auf. Als er in die WG zurückkehrt, wird ihm von Jennifer und Corinna ein Geschenk angekündigt. Während er auf das Geschenk wartet, betrinkt er sich, da sein Bein ihm Schmerzen bereitet. Schließlich bekommt er einen Home-Trainer geschenkt. Mittlerweile betrunken zeigt Sven den anderen sein steifes Bein und wirft Jennifer vor, sie sei schuld, dass er nun ein Krüppel sei.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki