Fandom

Unter Uns

Folge 4271

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 4271
4271.jpg
Erstausstrahlung DE 20. Januar 2012
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4270
Nächste
Folge 4272
Britta holt zum nächsten Teil ihres Planes aus, Eva weis zu machen, dass Malte sie betrügt: Sie engagiert eine hübsche Kundin ihres Beautysalons, um sich an Malte heranzumachen und will dann im geeigneten Moment heimlich verfängliche Fotos von ihm machen. Allerdings erweist sich das Vorhaben als nicht ganz einfach. Mit Belas Hilfe entzieht sich Nils Tobias und dessen Wunsch nach einem Kampf. Tobias nimmt die Absage nur mit großer Enttäuschung hin. Während er sich daraufhin umso vehementer auf den Kampf mit Easy vorbereitet, sucht Nils Belas Rückhalt. Denn er fürchtet, im letzten Moment sonst vielleicht doch noch einzuknicken. Easy sieht dem Kampf gegen Tobias derweil entspannt entgegen und zerstreut Lilis Bedenken, noch mal in den Ring zu steigen. Doch Easy ahnt nicht, dass Tobias durch Nils' Absage besonders gereizt und außerdem unter dem Einfluss von Amphetaminen steht. Der Kampf endet in einem Desaster, als Tobias Easy wie im Rausch bewusstlos schlägt...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki