FANDOM

Unter Uns
Episode 428
UnterUns
Erstausstrahlung DE 9. September 1996
Folgenarchiv
Vorherige Folge
Folge 427
Nächste Folge
Folge 429

Jennifer fühlt sich für Svens Verletzung verantwortlich. Eddie spielt mit Laura ein falsches Spiel. Irene lässt die Abtreibung vornehmen.

Jennifer glaubt, dass sie an Svens Rückenverletzung schuld sei. Sie kümmert sich daher besonders intensiv um ihn, doch ihre Fürsorge kommt nicht gut an: Sven will sich nicht helfen lassen. Als Jennifer jedoch erfährt, dass Sven während des Turniers genau über sein Verletzungsrisiko Bescheid wusste, fällt sie aus allen Wolken. Trotzdem will sie seine weitere krankengymnastische Betreuung übernehmen. Laura bittet Eddie, den Wunderheiler, der ihre Mutter behandeln soll, ins Krankenhaus zu schmuggeln. Joachim und Regina wollen jedoch, dass Eddie die dubiose Esoterikbehandlung unterbindet. Daraufhin entwickelt Eddie einen Plan, um Laura zu täuschen. Doch der fliegt auf, als Joachim und Regina hereinplatzen. Irene will die Abtreibung so schnell wie möglich durchführen lassen. Von der plötzlichen Eile ist die Familie zwar überrascht, doch alle sind erleichtert, dass Irene endlich eine Entscheidung getroffen hat. Irene übersteht den Schwangerschaftsabbruch ohne Komplikationen.