Fandom

Unter Uns

Folge 4280

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Unter Uns
Episode 4280
4280.jpg
Erstausstrahlung DE 2. Februar 2012
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4279
Nächste
Folge 4281
Anna schenkt Christophs Unschuldsbeteuerungen, die 'Plapperinis' schon vor zwei Jahren auf den Markt gebracht zu haben, keinen Glauben und verlangt Beweise. Als zu ihrem Entsetzen klar wird, dass Christoph tatsächlich keine unehrlichen Absichten hatte, ist Anna fassungslos. Doch obwohl nun nichts mehr dagegen spricht, den neuen Mann an Irenes Seite zu akzeptieren, kann sich Anna einfach nicht für sie freuen.

Tobias leidet weiter unter Entzugserscheinungen und gibt sich die Schuld an Easys Schicksal. Als er sich einreden will, doch nicht Schuld an Easys Erblindung zu sein, macht Lili ihm klar, dass er sich seiner Verantwortung stellen muss. Tobias stattet Easy daraufhin zum ersten Mal einen Besuch ab, fürchtet jedoch, von diesem verurteilt zu werden. Doch Dank Easys Zuspruch gelingt es Tobias, seine Schuldgefühle zu verdrängen. Rebecca sieht dem Umzug mit Bine mit gemischten Gefühlen entgegen. Aufgewühlt muss sie sich fragen, ob sie wirklich die richtige Entscheidung trifft. Rebecca schiebt ihre Zweifel beiseite und lässt sich von Bines Vorfreude auf ihr neues, gemeinsames Leben auf dem Hausboot anstecken. Doch dann macht Rufus ihr eine herzergreifende Liebeserklärung...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki