Fandom

Unter Uns

Folge 4287

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 4287
4287.jpg
Erstausstrahlung DE 13. Februar 2012
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4286
Nächste
Folge 4288
Easy ist schockiert über sich selbst, seinem Leben beinahe ein Ende gesetzt zu haben. Er begreift, dass er mit seiner Blindheit leben muss und gesteht Lili die erschütternde Wahrheit. Doch Easy schöpft dank Lili wieder neuen Lebensmut und will sich seinem neuen Leben mit der Hilfe seiner Freunde stellen. Nachdem Tobias gesehen hat, dass Easy sich fast das Leben genommen hätte, steigen seine verdrängten Schuldgefühle mehr denn je in ihm auf. Tobias weiß sich nicht mehr anders zu helfen, als diese erneut durch die Einnahme von Amphetaminen zu betäuben. Doch als Micki ihm wegen seines unsensiblen Verhaltens Vorwürfe macht, gesteht er ihr im Drogenrausch, die Schuld an Easys Blindheit zu tragen. Eva will zunächst nicht glauben, dass ihr Geschäft ruiniert ist, muss sich dann aber eingestehen, dass sie ihr gesamtes Vermögen verloren hat. Malte versucht, sie zu trösten, doch Eva kann seine Unterstützung nicht zulassen. Schließlich sucht sie Halt bei Till und kann dabei ihre Gefühle für ihn nicht länger unterdrücken...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki