Fandom

Unter Uns

Folge 429

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Unter Uns
Episode 429
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 10. September 1996
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 428
Nächste
Folge 430

Zwischen Eddie und Laura kommt es zum Zerwürfnis. Irene kann nach der Abtreibung keine Kinder mehr bekommen. Patricia bekommt mit, dass Marc und Till sie hereinlegen wollten.

Nachdem Eddies Täuschungsmanöver aufgeflogen ist, will Laura nichts mehr von ihm wissen, obwohl er ihr seine Liebe gesteht. Inzwischen ist Nicolescu, der echte Wunderheiler, eingetroffen. Als Regina und Joachim ihn kennen lernen, sind sie wider Willen beeindruckt: Nicolescu ist sehr zuvorkommend und scheint seriös zu sein. Irene hat den Schwangerschaftsabbruch eigentlich gut überstanden, doch die Ärztin hat eine schlimme Nachricht: Sie kann nach der Operation keine Kinder mehr bekommen. Wolfgang weiß nichts davon und plant einen gemeinsamen Urlaub. Patricia bezahlt neues Arbeitsmaterial für das Schiff. Till kommen daraufhin Zweifel, ob sie Patricia wirklich reinlegen sollen. Marc ist jedoch trotzig und besteht darauf, den ursprünglichen Plan durchzuführen. Aber dann kommt Margot hinter die Absicht der Jungs und erzählt Patricia davon.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki