Fandom

Unter Uns

Folge 4290

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 4290
4290.jpg
Erstausstrahlung DE 16. Februar 2012
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4289
Nächste
Folge 4291
Nils beschleicht zunehmend die Angst, bei der anstehenden Kochprüfung zu versagen. Als Tobias ihn dann auch noch auffordert, wieder zu kämpfen, ist er hin- und hergerissen. Easy will trotz seiner Erblindung mit Lili Karneval feiern. Doch das rege Treiben im Schiller überfordert ihn schnell. Als die beiden endlich wieder ungestört zu zweit Zeit verbringen können, kommen sich die beiden erstmals seit Easys Erblindung auch wieder körperlich näher. Während Micki unter ihrer Beziehungskrise mit Bela leidet, stürzt sich Tobias in die Vorbereitungen für den nächsten Kampf. Sein schlechtes Gewissen dabei betäubt er abermals mit Amphetaminen. Micki bemerkt, dass etwas nicht mit Tobias stimmt, aber ihre Sorge entwickelt sich zu Wut, als er ihren Stress mit Bela ausnutzt, um sich an sie ranzumachen. Micki versteht Tobias nicht mehr, bis sie plötzlich auf seine Drogen stößt...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki