Fandom

Unter Uns

Folge 4292

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 4292
4292.jpg
Erstausstrahlung DE 20.02.2012
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4291
Nächste
Folge 4293
Nach einer durchzechten Nacht mit Paco verschläft Anna ihre Schicht. Als sie deshalb erst später in der Konditorei eintrifft, ist Christoph jedoch schon als Bäcker für sie eingesprungen. Es trifft Anna sehr, Irene und Christoph in Wolfgangs Backstube zu sehen. Doch sie will Irene ihr Glück gönnen und sich bei Christoph für seine Hilfe bedanken - allerdings erwischt sie die beiden in einem denkbar ungünstigen Moment. Micki versucht herauszufinden, wo der neue Kampf der Jungs ausgetragen werden soll und erkennt dabei, dass Nils ebenfalls wieder daran teilnimmt. Als sie Bela warnen will, muss sie erkennen, dass auch er in die Fänge der Gang geraten ist. Während Micki fieberhaft mit der Polizei nach Bela sucht, soll dieser plötzlich anstelle von Nils gegen Tobias antreten...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki