Fandom

Unter Uns

Folge 4293

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 4293
4293.jpg
Erstausstrahlung DE 21.02.2012
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4292
Nächste
Folge 4294
Während Easy und Lili für ihre Mitgliedschaft im Boxclub geradestehen wollen, ist Bela von Nils zutiefst enttäuscht, dass er ebenfalls 'rückfällig' geworden ist. Auch Tobias erkennt, wie falsch er gehandelt hat, doch seine Einsicht kommt zu spät. Denn Easy kann ihm nicht verzeihen, dass er ihn blind geschlagen hat. Während Malte unter der Trennung von Eva leidet, beschließt Till, wieder mit Eva zusammenzuziehen. Als Malte davon erfährt, wird sein Kampfgeist geweckt. Sofort appelliert er an Eva, dass nicht Till sondern er der richtige Mann für sie ist. Anna überfordert es, dass Irene und Christoph eine richtige Beziehung führen. Trotzdem nimmt sie Irenes Einladung zu einem Familienessen an. Zunächst überspielt Anna Irene zuliebe ihre Abneigung gegen Christoph, doch als sie die beiden verliebt miteinander sieht, erträgt Anna die Situation nicht länger. Verzweifelt wirft sie Irene vor, Wolfgang durch Christoph ersetzen zu wollen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki