Unter Uns
Advertisement
Unter Uns

Während Easy und Lili für ihre Mitgliedschaft im Boxclub geradestehen wollen, ist Bela von Nils zutiefst enttäuscht, dass er ebenfalls 'rückfällig' geworden ist. Auch Tobias erkennt, wie falsch er gehandelt hat, doch seine Einsicht kommt zu spät. Denn Easy kann ihm nicht verzeihen, dass er ihn blind geschlagen hat. Während Malte unter der Trennung von Eva leidet, beschließt Till, wieder mit Eva zusammenzuziehen. Als Malte davon erfährt, wird sein Kampfgeist geweckt. Sofort appelliert er an Eva, dass nicht Till sondern er der richtige Mann für sie ist. Anna überfordert es, dass Irene und Christoph eine richtige Beziehung führen. Trotzdem nimmt sie Irenes Einladung zu einem Familienessen an. Zunächst überspielt Anna Irene zuliebe ihre Abneigung gegen Christoph, doch als sie die beiden verliebt miteinander sieht, erträgt Anna die Situation nicht länger. Verzweifelt wirft sie Irene vor, Wolfgang durch Christoph ersetzen zu wollen.

Advertisement