Fandom

Unter Uns

Folge 4296

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 4296
4296.jpg
Erstausstrahlung DE 24.02.2012
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4295
Nächste
Folge 4297
Rufus fürchtet nach seinem Geständnis, Belas Idee als Vorlage für seinen Roman verwendet zu haben, bei Naumann endgültig unten durch zu sein. Doch zu seiner Erleichterung gibt dieser ihm noch eine letzte Chance. Rufus' Freude wird jedoch getrübt, als Bela ihm unmissverständlich klar macht, dass er Rufus den Vertrauensbruch nicht verzeiht. Nils wird traurig bewusst, dass er durch die Faustkämpfe nahezu alles verloren hat, was ihm wichtig ist. Erst durch Pacos Zuspruch fasst sich Nils ein Herz und versucht, seine Probleme in Angriff zu nehmen. Nils entschuldigt sich bei Ute und Malte für seine nicht angetretene Koch-Abschlussprüfung und muss darum bangen, ob die beiden ihm doch noch eine zweite Chance geben. Easy überrascht Till und Lili und unterstützt sie bei ihrem Foto-Shooting. Trotz seiner Erblindung, wird Easys Leidenschaft fürs Fotografieren dabei neu entfacht. Plötzlich muss er sich fragen, ob er in diesem Bereich vielleicht doch noch eine Zukunft hat. Doch Easy kann diesen Gedanken, im Gegensatz zu seinen Freunden, nur bedingt zulassen und trifft schließlich eine schwere Entscheidung...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki