Fandom

Unter Uns

Folge 4297

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Unter Uns
Episode 4297
4297.jpg
Erstausstrahlung DE 27.02.2012
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4296
Nächste
Folge 4298
Easy steht zu seiner Entscheidung, seinen Traum vom Fotografieren aufgegeben zu haben. Doch die quälende Frage, welche berufliche Perspektive er mit seiner Erblindung überhaupt noch hat, lässt ihn nicht los. Ihm wird klar, dass er sich Zeit geben muss und es viel wichtiger ist, zunächst wieder selbstständig durchs Leben gehen zu können. Sina kann es kaum erwarten, endlich ihr Abitur zu machen und ein Studium an einer Eliteuniversität in den USA zu beginnen. Doch eines der hart umkämpften Stipendien bekommt nur, wer nachweisen kann, sich in der Vergangenheit sozial besonders engagiert zu haben. Dies gestaltet sich für Sina viel schwerer, als gedacht. Nils ist erleichtert, als Ute und Malte ihm noch eine zweite Chance geben und er seine Koch-Abschlussprüfung nachholen darf. Als er die Prüfung besteht, ist Nils überglücklich. Und obwohl Bela immer noch unversöhnlich ist und auch Bine Nils ihre Enttäuschung spüren lässt, gelingt es diesem, die volle Verantwortung für seine Fehler zu übernehmen und zu akzeptieren, dass er die beiden endgültig verloren hat.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki