Unter Uns
Advertisement
Unter Uns

Nach Mickis Absage ist Sina frustriert und befürchtet, ihr soziales Engagement nie nachweisen zu können. Zu ihrer Freude legt Moritz jedoch ein gutes Wort bei Micki für sie ein und die Blutspendeaktion findet doch noch statt. Doch Sina schafft es einfach nicht, ihre wahren, egoistischen Beweggründe vor Moritz verbergen, womit sie diesen völlig vor den Kopf stößt. Evas und Tills finanzielle Probleme spitzen sich immer mehr zu. Neben zahlreichen 'Perfect'-Rücksendungen flattert die erste Mahnung ins Haus. Umso erleichterter ist Eva, dass Malte Till nicht anzeigen will. Eva erkennt einmal mehr, wie sehr Malte ihr fehlt und appelliert ein letztes Mal an ihre Freundschaft. Bine leidet noch immer unter ihrem Liebeskummer wegen Rebecca und wird zunehmend von ihrer Vergangenheit eingeholt. Traurig muss sie sich fragen, ob es damals richtig war, sich wegen Nils mit ihren Eltern zu überwerfen. Doch als Bine nach jahrelanger Funkstille wieder einen Schritt auf ihre Eltern zugeht, wird ihre Hoffnung auf eine baldige Versöhnung jäh zunichte gemacht...

Advertisement