Fandom

Unter Uns

Folge 43

6.291Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Unter Uns
Episode 43
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 25. Januar 1995
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 42
Nächste
Folge 44

Melanie will Chris nicht aufgeben. Antonia plant Rache für Lauras unverschämte Bemerkung. Sophie verliert ihren Job. Beatrice Jakubeit lässt Jennifer nicht in Ruhe.

Chris versucht, Melanie klar zu machen, dass er sie nicht liebt. Melanie ist am Boden zerstört. Corinna tröstet sie. Sie bringt Melanie auf die Idee, dass Chris vielleicht nur unter Bindungsängsten leidet. Melanie beschließt, mit Chris Geduld zu haben und teilt ihm das auch mit. Chris versteht die Welt nicht mehr. Antonia lässt sich weder von Heike noch von Marc davon abbringen, sich an Laura für ihre unverschämte Bemerkung zu rächen. Es gelingt ihr, Lauras Test gegen einen von ihr gefälschten, schlechteren Test auszutauschen. Laura tobt, als sie den Schwindel entdeckt, kann Antonia aber nichts nachweisen. Regina Albrecht muss Sophie entlassen, da ihr Fehler schlimme Auswirkungen hatte. Sophie ist verzweifelt. Als sie Irene von der Kündigung erzählt, ist diese wütend auf Regina und stellt sie zur Rede. Aber sie muss einsehen, dass Regina nicht anders handeln konnte. Jennifer wird vor dem Fitness-Studio von Beatrice überrascht und bedroht. Manfred Krenner und Dirk Jakubeit kommen in letzter Sekunde dazu, bevor Beatrice ein Messer zücken kann. Sie wird in psychiatrische Behandlung gebracht. Armin kommt fast zu spät und kann nur noch die verstörte Jennifer trösten.

Beschreibung Ursprung der Seite
Datum 07.12.2014
Autor Produziert von RTL interative GmbH
Quelle TV-Serie "Unter uns"

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki