FANDOM

Unter Uns
Episode 430
UnterUns
Erstausstrahlung DE 11. September 1996
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 429
Nächste
Folge 431

Antonia ist empört über den hinterhältigen Plan der Jungs. Aylin findet heraus, dass Natasha noch solo ist. Irene ist nach der Abtreibung deprimiert.

Antonia ist empört darüber, dass Marc und Till Patricia hereinlegen wollten. Patricia verlässt wutentbrannt das Bootshaus. Als die Kids am nächsten Morgen zum Boot kommen, sind sie sehr überrascht: Patricia ist wieder da und repariert den Motor. Antonia entschuldigt sich bei ihr für das Verhalten der Jungs und bekräftigt, dass die ursprüngliche Abmachung gilt. Patricia nimmt die Entschuldigung an. Doch Till traut dem raschen Frieden nicht. Aylin, die wegen Natasha eifersüchtig ist, erfährt, dass Chris unglücklich in sie verliebt ist, da er annimmt, sie habe einen Freund. Chris und Bröcking entdecken, dass es in ihrem Fall um internationalen Waffenschmuggel geht. Irene ist nach ihrer Abtreibung sehr deprimiert. Über Wolfgangs Geschenk, eine Überraschungsreise, kann sie sich gar nicht richtig freuen. Doch erst als beide auf dem Bahnsteig stehen, fasst sie sich ein Herz und gesteht Wolfgang, dass sie lieber allein wegfahren möchte.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki