Fandom

Unter Uns

Folge 4301

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Unter Uns
Episode 4301
4301.jpg
Erstausstrahlung DE 2. März 2012
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4300
Nächste
Folge 4302
Micki versteht nicht, wieso Bela sich nicht für die wichtige Matheklausur, sondern nur für den Klappentext für Rufus' Verleger interessiert. Denn ihr ist das Abitur sehr wichtig, im Gegensatz zu Bela, der sich viel lieber vor Rufus beweisen will. Als Rufus einen Schritt auf Bela zumacht und ihm seine Hilfe anbietet, weist dieser das Angebot jedoch leichtfertig zurück.

Nach einer weiteren unbeschwerten Nacht schwebt Irene mit Christoph im absoluten Liebesglück. Mittlerweile ist sie sich sicher, dass sie mit ihm auch langfristig zusammen sein will. Einzig die Fernbeziehung stört ihr Glück. Kurzerhand beschließt Irene, Christoph zu überraschen und mit ihm nach Hamburg zu fahren. Doch Christoph reagiert auf diese Nachricht ganz anders, als Irene erwartet hätte. Rolf gelingt es, zunehmend Unruhe in die 'Beauty Box' und Brittas Leben zu bringen. Während Britta anfangs die Schuld wie gewohnt bei Bine sucht, muss sie sich schließlich doch fragen, ob sie nicht selbst die Verantwortung für ihre Lage trägt. Dabei ahnt sie nicht, dass sich der Verursacher ihrer Probleme unter ihrem Bett versteckt: Rolf.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki