Fandom

Unter Uns

Folge 4303

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 4303
4303.jpg
Erstausstrahlung DE 6. März 2012
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4302
Nächste
Folge 4304
Easy tut sich weiterhin schwer, sich an den Alltag als Blinder zu gewöhnen. Er ist zum Nichtstun verdammt, doch dank Micki findet er eine Beschäftigung, in der es egal ist, ob er blind ist oder nicht. Glücklich, endlich wieder einen Lebensinhalt zu haben, blickt er seiner Zukunft positiv entgegen - und kann völlig unverhofft auf einmal Licht sehen.

Tobias erhofft sich von seiner Aussage Anerkennung aus seinem Umfeld und wünscht sich nichts mehr, als dass Easy ihm verzeiht. Aber er stößt weiterhin nur auf Ablehnung. Von schweren Entzugserscheinungen und Schuldgefühlen geplagt, wird er schließlich rückfällig. Ute begreift, dass Henning den Capri verkaufen will - nicht zuletzt, um Geld für Conors Internatskosten zu haben. Als ihr klar wird, wie teuer die Reparaturen wären, um Hennings 'Schätzchen' durch den TÜV zu bekommen, nimmt sie widerwillig Rolfs Hilfe an und überrascht Henning...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki