Fandom

Unter Uns

Folge 4304

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 4304
4304.jpg
Erstausstrahlung DE 7. März 2012
Neuzugang Mareike Beck
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4303
Nächste
Folge 4305
Als Christoph Irene mit einem Besuch überrascht, wird ihr klar, dass er heute Geburtstag hat. Doch auch wenn Christoph sich nichts aus Geburtstagen macht, so organisiert Irene spontan eine schöne Überraschungsfeier für ihn. Irene genießt ihr Liebesglück mit Christoph, doch dann steht ihr plötzlich Christophs Frau gegenüber.

Easy ist überglücklich, dass er wieder schemenhaft sehen kann und hofft, dass er vielleicht schon bald wieder vollständig geheilt sein wird. Alle außer Tobias, der sich in den Amphetaminrausch flüchtet, feiern mit ihm die positive Prognose. Doch dann verliert Easy seine Sehkraft plötzlich wieder. Eva wird von Till animiert, einige ihrer Schuhe zu verkaufen, um so die 'Perfect'-Plakate vollständig bezahlen zu können. Doch Eva kann sich nur schwer von ihren Klamotten trennen und ihre Verkaufsaktion entpuppt sich als weniger einträglich als erwartet. Doch dann kommt ihr eine Idee, mit der sie standesgemäß doch noch zu Geld kommen kann...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki