Unter Uns
Advertisement
Unter Uns

Sina muss zugeben, dass die letzte Aktion, mit der sie ihre soziale Kompetenz unter Beweis stellen wollte, gründlich danebengegangen ist. Da kommt ihr die Idee, den amtierenden Schülersprecher zu bestechen und selbst zu kandidieren. Allerdings hat sie kaum eine Vorstellung davon, wie unbeliebt sie tatsächlich bei ihren Mitschülern ist. Als sie sich aufstellen lassen will, muss sie feststellen, dass ihre Chancen gen Null tendieren. Irene hat Christoph vor dessen Frau nicht entlarvt, will seine Erklärungsversuche aber dennoch nicht hören. Sie ist zutiefst verletzt und will ihn nie wieder sehen. Irene trägt ihren Kummer mit größter Fassung, doch in einem einsamen Moment überkommt sie die Trauer. Als Christoph mit seiner Frau abreist, schließt Irene mit ihm ab und versagt sich jede weitere emotionale Regung. Bela lässt sich von Rufus bei seinem Klappentext helfen und bekommt dafür auch ein positives Feedback von Naumann. Doch wird er in seinem Stolz erneut gekränkt, als er mitbekommt, wie ein Fan Rufus um ein Autogramm bittet - für den Roman, den es ohne Bela nicht geben würde. Nur durch Mickis Zureden wird ihm klar, dass er Rufus viel zu verdanken hat und ihn als Freund nicht verlieren darf.

Advertisement