Fandom

Unter Uns

Folge 4307

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Unter Uns
Episode 4307
4307.jpg
Erstausstrahlung DE 12. März 2012
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4306
Nächste
Folge 4308
Irene versucht bemüht tapfer, ihren Liebeskummer zu vergessen und stürzt sich in den Alltag. Doch Christoph lässt sie nicht zur Ruhe kommen: Selbst von Hamburg aus sucht er immer wieder Kontakt zu Irene und weckt in ihr damit die mühsam verdrängten Erinnerungen an ihre gemeinsame Zeit. Als Irene schließlich auch noch zunehmend mit dem Mitleid ihrer Familie konfrontiert wird, fasst sie entschlossen einen spontanen Entschluss und sucht das Weite.

Nach den negativen Reaktionen auf Sinas Kandidatur zur Schülersprecherin geraten Moritz und sie darüber in Streit, wie es nun weitergehen soll. Während Sina kämpferisch an ihrer Kandidatur festhält und auf Moritz' Hilfe baut, hat dieser große Bedenken und weist Sina zurück. Als Sina jedoch plötzlich von einer arroganten Konkurrentin verhöhnt wird, kommt Moritz erneut ins Grübeln. In der 'Beauty Box' trifft Rolfs heimliche Bestellung ein und sorgt für einige Verwirrung. Vor allem Britta kann sich ihren Fund einfach nicht erklären. Nachdem sie erfolglos Bine beschuldigt hat, glaubt sie an eine Intrige gegen sich und trifft damit ungeahnt ins Schwarze. Als sie Rolf dann auch noch auf frischer Tat ertappt, scheint dessen Plan endgültig aufgeflogen zu sein.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki