Fandom

Unter Uns

Folge 4309

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Unter Uns
Episode 4309
4309.jpg
Erstausstrahlung DE 14. März 2012
Neuzugang Conor Weigel
Ausstieg -
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4308
Nächste
Folge 4310
Eva findet Brittas Anschuldigungen lächerlich, ist aber genauso ratlos, wer in die 'Beauty Box' eingebrochen ist. Einbruchsspuren gibt es keine. Während Britta stinksauer ist und Bine für alles verantwortlich macht, kommt Eva ein Verdacht.

Nils verteidigt sich vor Paco und Anna dafür, dass er keine Lust hat, im Schiller weiter nur Richies Handlanger zu sein. Doch als er Belas Enttäuschung zu spüren bekommt und feststellt, dass die vielversprechenden Koch-Stellen nur für Leute mit mehrjähriger Berufserfahrung offen stehen, ist er gefrustet. Da hat Paco eine Idee. Ute will Henning bei einer neuen Blutspendeaktion an der Schule mit einem Catering für alle Spender unterstützen. Da es im Schiller nach Nils' Weggang drunter und drüber geht, springen Micki und Moritz als Küchenhelfer ein. Ute nimmt deren Hilfsangebot auch dankend an und die Finks halten zusammen. Doch gerade als Ute zur Schule aufbrechen will, steht plötzlich ein weiteres Familienmitglied vor der Tür: Conor. Und der hat erschreckende Neuigkeiten...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki