Fandom

Unter Uns

Folge 431

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 431
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 12. September 1996
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 430
Nächste
Folge 432

Chris und Bröcking stellen dem Waffenhändler eine Falle. Jennifer und Sven kommen sich näher. Wolfgang muss Anna von der Abtreibung erzählen.

Chris und Bröcking stellen dem Waffenhändler Kassar eine Falle in der Konditorei. Chris soll als Bäcker getarnt den Befehl zum Zugriff geben. Doch genau in dem Moment taucht Natasha auf und stört die Polizei. Jennifer und Sven kommen sich bei der Krankengymnastik näher. Beide sind jedoch noch unsicher, ob sie wirklich eine Beziehung eingehen wollen. Wolfgang hat Irene allein nach Bornholm fahren lassen, obgleich er ihre Beweggründe nicht nachvollziehen kann. Auch Margot ist sehr aufgeregt über Irenes Verhalten. Wolfgangs größte Sorge ist jetzt jedoch Anna, der er noch von der Abtreibung erzählen muss.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki