Fandom

Unter Uns

Folge 4312

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 4312
4312.jpg
Erstausstrahlung DE 19. März 2012
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4311
Nächste
Folge 4313
Irene macht Christoph erneut klar, dass zwischen ihnen alles gesagt ist. Doch er kann sie schließlich zu einer allerletzten Aussprache überreden. Trotz Annas Zureden, fällt es Irene schwer, Christophs ehrlichen Liebesbeteuerungen zu widerstehen.

Bine wird klar, dass ihr Job in der 'Beauty Box' alles andere als sicher ist. Ausgerechnet Rebecca vertraut sie sich mit ihren Sorgen an. Während des Gesprächs wird Bine bewusst, was sie seit ihrer Trennung von Rebecca alles verloren hat. Doch dann wird ihr klar, dass sie noch eine Chance hat: Sie beschließt, Visagistin zu werden. Rolf erkennt, dass Britta noch immer in Malte verliebt ist. In ihm steigt Hass gegen Malte auf. Während er vor Sina behauptet, endgültig über Britta hinweg zu sein und Anna und Paco den Gutmenschen vorspielt, schmiedet er einen hinterhältigen Plan: Er will Malte erneut alkoholsüchtig machen?

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki