Fandom

Unter Uns

Folge 4313

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Unter Uns
Episode 4313
4313.jpg
Erstausstrahlung DE 20. März 2012
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4312
Nächste
Folge 4314
Irene hat sich erneut auf Christoph eingelassen, der ihr ehrlich versichert, seine Frau für sie verlassen zu wollen. Trotz aller Verletzungen der letzten Zeit und der Zweifel ihres Umfelds, glaubt Irene, Christoph vertrauen zu können. Als dieser den Rückweg nach Hamburg antritt und leichte Zweifel in ihr aufsteigen, kann Christoph diese mit einer romantischen Geste schnell wieder zerstreuen.

Nachdem Malte die von Rolf mit Alkohol versetzten 'Petits Fours' gegessen hat, scheint sein Körper sofort auf den Alkohol zu reagieren. Als sein Blick an einer Flasche Alkohol hängen bleibt, ist er kurz verunsichert, doch er glaubt, dass die Trennung von Eva ihm noch immer zusetzt. Das nimmt Rolf, der alles tut, um Malte zukünftig regelmäßig mit den 'Petits Fours' versorgen zu können, zufrieden zur Kenntnis. Sein Plan funktioniert! Während Tobias weiter versucht, mit Amphetaminen seine Schuldgefühle zu unterdrücken, kehrt Easys Augenlicht überraschend zurück. Obwohl er keinen erneuten Rückfall befürchtet, will er die Neuigkeit vorsichtshalber erst mal nur mit Lili teilen. Easy möchte Tobias über seinen Gesundheitszustand aufklären, um ihm ein Stück seiner Schuldgefühle zu nehmen. Doch als Easy zu Tobias kommt, erlebt er eine böse Überraschung.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki