Fandom

Unter Uns

Folge 4314

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 4314
4314.jpg
Erstausstrahlung DE 21. März 2012
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4313
Nächste
Folge 4315
Bine will endlich ihre Ausbildung zur Visagistin beginnen. Obwohl die Schule teurer ist als gedacht, ist Bine zuversichtlich, das Geld aufbringen zu können. Doch dann stellt sich heraus, dass sie eine große Summe, die sie in das Hausboot gesteckt hat, nicht wiederbekommen wird. Schweren Herzens muss Bine ihren Traum um ein Jahr verschieben.

Britta gerät in der 'Beauty Box' unter Druck, da irrtümlich Kundentermine mehrfach für die gleiche Uhrzeit vergeben wurden. Schnell hat sie Eva in Verdacht und gerät erneut mit ihr aneinander. Um Eva zu überführen, installiert Britta in der 'Beauty Box' eine Überwachungskamera. Easy erkennt fassungslos, dass Tobias rückfällig geworden ist. Die beiden geraten in einen Streit, doch Easys Sorge um Tobias stimmt ihn friedlich. Als er versucht, Tobias an eine Drogenberatungsstelle zu vermitteln, fleht dieser ihn an, ihm zu helfen. Easy überrumpelt seine Mitbewohner und quartiert Tobias für den Entzug in die WG ein.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki