Fandom

Unter Uns

Folge 4317

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 4317
4317.jpg
Erstausstrahlung DE 26. März 2012
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4316
Nächste
Folge 4318
Paco wird zunehmend bewusst, wie sehr Anna unter der angespannten Situation in der WG leidet. Obwohl sie sich zunehmend nach mehr Privatsphäre sehnt, stellt sie ihre eigenen Wünsche hinten an und unterstützt Paco bei Tobias' Entzug.

Irene wartet auf eine Nachricht von Christoph. Doch ihre anfängliche Zuversicht, dass er sich von seiner Frau trennen wird, schwindet und wird von Zweifeln abgelöst. Traurig muss Irene sich fragen, ob Christoph sich wirklich für sie entscheiden wird. Während Britta alles dafür tut, um sich vor Eva unangreifbar zu machen, plant Rolf bereits seinen nächsten Schachzug gegen Britta. Doch plötzlich wendet sich das Blatt und Rolf muss befürchten, dass seine üblen Machenschaften auffliegen. Erst im allerletzten Moment gelingt es ihm, den Verdacht von ihm abzuwenden und Britta weiter zu schaden.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki