Unter Uns
Advertisement
Unter Uns

Chris und Bröcking stellen dem Waffenhändler eine Falle. Jennifer und Sven kommen sich näher. Wolfgang muss Anna von der Abtreibung erzählen.

Chris und Bröcking stellen dem Waffenhändler Kassar eine Falle in der Konditorei. Chris soll als Bäcker getarnt den Befehl zum Zugriff geben. Doch genau in dem Moment taucht Natasha auf und stört die Polizei. Jennifer und Sven kommen sich bei der Krankengymnastik näher. Beide sind jedoch noch unsicher, ob sie wirklich eine Beziehung eingehen wollen. Wolfgang hat Irene allein nach Bornholm fahren lassen, obgleich er ihre Beweggründe nicht nachvollziehen kann. Auch Margot ist sehr aufgeregt über Irenes Verhalten. Wolfgangs größte Sorge ist jetzt jedoch Anna, der er noch von der Abtreibung erzählen muss.

Advertisement