Fandom

Unter Uns

Folge 432

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Unter Uns
Episode 432
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 13. September 1996
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 431
Nächste
Folge 433

Marc reist nach Brasilien zu seinem Bruder. Eine Prügelei zwischen Lars und Sven hat schlimme Folgen. Chris will sich nun doch näher mit Natasha anfreunden.

Marc will nun doch nicht mit den anderen wegfahren, sondern seinen Bruder in Brasilien besuchen. Am Tag seines Abflugs gibt er Till einen Brief für Antonia, den die jedoch noch vor seiner Abreise erhält. Beide versöhnen sich. Sven und Jennifer gestehen sich ihre Liebe. Endlich haben die beiden zueinander gefunden. Als Sven Lona die Nachricht überbringt, fällt sie ihm vor Freude um den Hals. Dabei werden die beiden von Lars beobachtet, der Jennifer von der Umarmung berichtet. Jennifer ist durch Svens scheinbare Untreue tief verletzt. Als Sven mitbekommt, dass Lars ihn verleumdet hat, kommt es zu einer Prügelei zwischen den beiden. Plötzlich hat Sven kein Gefühl mehr in seinen Beinen. Chris erfährt, dass Natasha, die den Polizeieinsatz gegen Kassar unbewusst verhindert hat, Gehrmanns Tochter ist. Er glaubt, dass sie nichts mit den kriminellen Machenschaften ihres Vaters zu tun hat und verteidigt sie vor Bröcking. Er will sie nun doch näher kennen lernen und bringt Bröcking damit in Bedrängnis, der eine Beziehung zwischen Chris und Natasha unbedingt verhindern will.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki