Fandom

Unter Uns

Folge 4321

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Unter Uns
Episode 4321
4321.jpg
Erstausstrahlung DE 30. März 2012
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4320
Nächste
Folge 4322
Malte's Verlangen nach Alkohol wird immer stärker. Im Schiller kann er nur schwer den Versuchungen widerstehen und verliert öffentlich die Beherrschung. Er verkriecht sich schließlich ins Bett, wo er von sehnsüchtigen Träumen von Eva heimgesucht wird. Als er am emotionalen Tiefpunkt angelangt ist, greift er zur Flasche.

Rolf will Britta weiter isolieren und überredet Bine 7.000 Euro für ihre Ausbildung als Visagistin anzunehmen. Tatsächlich erhält Bine daraufhin den begehrten Schulplatz und Rolf steht als selbstloser Wohltäter da. Doch sein Plan geht nicht auf, denn Bine will weiterhin für Britta arbeiten. Als Rolf mitbekommt, dass Eva die 'Beauty Box' verkaufen will, wird ihm klar, wie er Britta nicht nur Bine, sondern gleich den ganzen Laden wegnehmen kann. Easy erfährt, dass er sein Augenlicht wieder vollständig zurückbekommen wird. Glücklich will er die schwere Zeit endgültig hinter sich lassen und gemeinsam mit seinen Freunden samt Tobias die Zukunft feiern. Als Easy Tobias auf der Feier seine früheren Fehltritte verzeiht, ist Tobias so beschämt, dass er von der Party flüchtet und glaubt, Easys Freundschaft nicht verdient zu haben.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki