Fandom

Unter Uns

Folge 4322

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 4322
4322.jpg
Erstausstrahlung DE 2. April 2012
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4321
Nächste
Folge 4323
Malte ist in ständiger Versuchung, wieder Alkohol zu trinken. Rebecca und Rufus raten ihm, wieder regelmüßig zum Treffen der Anonymen Alkoholiker zu gehen. Als Rolf versucht, Malte einzureden, dass er keine Organisation braucht und seine Freunde als Kontrolle ausreichen, glaubt er, in Zukunft auch ohne fremde Hilfe klar zu kommen.

Easy und Lili werden zufällig für ein gemeinsames Shooting gebucht. Als Easy sich plötzlich an den Moment erinnert fühlt, in dem er sein Augenlicht verloren hat, verliert er während des Shootings die Fassung. Doch durch Lilis Unterstützung kann er den Job erfolgreich zu Ende bringen.

Eva wird dazu verdonnert, mit Emil und Conor Mathe zu üben. Unerfahren in Sachen Kindererziehung, kann sie mit dem vorpubertären Verhalten der beiden nicht umgehen und fühlt sich nicht ernst genommen. Als sie den Jungs schließlich noch einen Zeichentrickfilm zu sehen gibt, gilt sie bei Conor und Emil als total uncool.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki