Fandom

Unter Uns

Folge 4326

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 4326
4326.jpg
Erstausstrahlung DE 10. April 2012
Ausstieg Christoph Beck
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4325
Nächste
Folge 4327
Bela muss enttäuscht feststellen, dass Micki vorerst nicht bei ihm einzieht. In seinem Frust ist er nicht dazu bereit, seinem Bruder, der gerade eine schwere Zeit durchlebt, beizustehen. Doch als er erfährt, dass Nils mit seiner Bewerbung gescheitert ist, wird ihm klar, dass sein Bruder ihn jetzt besonders braucht. Er ringt sich dazu durch, auf Nils zuzugehen und die beiden versöhnen sich.

Irene und Christoph sehen niedergeschlagen ein, dass ihre Liebe keine Zukunft hat. Obwohl es sie unendlich schmerzt, nehmen sie voneinander Abschied. Irene denkt, von Liebeskummer überwältigt, an ihre Zeit mit Christoph zurück. Sie will dennoch zuversichtlich nach vorne schauen. Easy und Tobias scheinen vordergründig ihre Feindschaft begraben zu haben, doch Easys Anzeige gegen Tobias besteht weiterhin und droht, Tobias Anwaltskarriere zu gefährden. Easy überdenkt seine Entscheidung und beschließt, die Anzeige gegen seinen Freund zurückzuziehen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki