Fandom

Unter Uns

Folge 4328

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 4328
4328.jpg
Erstausstrahlung DE 12. April 2012
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4327
Nächste
Folge 4329
Eva setzt darauf, dass die Star-Reporterin Ivanka Valsucci den Verkauf der 'Beauty Box' vorantreibt. Dabei ahnt sie nicht, dass Rolf eine verdorbene Creme im Sortiment untergebracht hat. Obwohl die Creme bei Valsucci schwere Hautreizungen hervorruft, und Evas PR-Kampagne dadurch scheitert, will Eva den Laden nicht billiger verkaufen.

Tobias zerstört dank Easys Zuspruch die letzten Amphetamine. Easy engagiert für sein Event spontan Tobias als DJ, um ihn von seinem Liebeskummer abzulenken. Als Micki auf der Party auftaucht, stürzt Tobias in eine erneute Krise. Till plant einen gemeinsamen Urlaub mit Eva und Conor. Doch er ahnt nicht, dass Ute und Henning das Gleiche vorhaben. Als Till Ute seine Idee freudig mitteilen will, wird beiden klar, dass sie ein Problem haben.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki