Fandom

Unter Uns

Folge 4330

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 4330
4330.jpg
Erstausstrahlung DE 16. April 2012
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4329
Nächste
Folge 4331
Nach seinem Streit mit Lili wird Malte klar, dass sein aufkeimendes Suchtproblem sich weiter verstärkt. Er ahnt nicht, dass er seit einiger Zeit durch das von Rolf manipulierte Gebäck ständig Alkohol zu sich nimmt und sucht hilflos nach einer Erklärung.

Als Paco einem übergewichtigen Kind hilft, das gehänselt wird, wird er nachdenklich. Voller Enthusiasmus entwickelt er eine Geschäftsidee, die auch den arbeitslosen Nils einbezieht. Nach anfänglicher Skepsis lässt der sich von Paco überzeugen. Voller Tatendrang will Sina nach den Ferien in die heiße Phase des Wahlkampfs starten. Zufrieden stellt sie fest, dass sowohl ihre Internetaktion als auch ihre angebliche Beziehung mit Moritz, ihrer Beliebtheit gut getan haben. Doch auch Charleene kämpft weiter: Sie möchte das Schulradio für ihren Wahlkampf nutzen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki