Fandom

Unter Uns

Folge 4334

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Unter Uns
Episode 4334
4334.jpg
Erstausstrahlung DE 20. April 2012
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4333
Nächste
Folge 4335
Malte ist nach seinem Rückfall schockiert und denkt darüber nach, sich Hilfe zu suchen. Rolf ist sofort zur Stelle und bagatellisiert seinen Rückfall. Doch Malte ist zutiefst verunsichert und möchte sich gern Rebecca anvertrauen, er befürchtet aber, von ihr verurteilt zu werden.

Britta und Eva erfahren von Rebecca, dass die manipulierte Goldcreme mit einem Desinfektionsmittel versetzt war, dass in der 'Beauty Box' benutzt wird. Für Eva steht fest: Britta hat die Imagekampagne sabotiert, um den Verkauf des Geschäfts zu verhindern. Britta ist entsetzt über diese Anschuldigung. Gerade als sie das Gefühl hat, ihr ganzes Leben nicht mehr unter Kontrolle zu haben, macht sie eine Entdeckung, die alles verändert. Micki ist erleichtert, dass ihre erste Abiklausur so gut gelaufen ist und verdrängt ihre aufkeimenden Gefühle für Tobias. Als sie ihm über das Radio für seine Unterstützung dankt, wird Belas Eifersucht auf Tobias neu entfacht. Um sich selbst und Bela ihre aufrichtige Liebe zu beweisen, überrascht Micki Bela damit, noch vor dem Ende der Abiturprüfungen bei ihm einziehen zu wollen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki