Fandom

Unter Uns

Folge 4335

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 4335
4335.jpg
Erstausstrahlung DE 23. April 2012
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4334
Nächste
Folge 4336
Britta geht ihrem Verdacht nach, ob Rolf hinter all den 'Missgeschicken' in ihrem Leben steht. Sie merkt schnell, dass die meisten Nachbarn mittlerweile große Stücke auf Rolf halten. Als Britta schon überlegt, ob sie nicht vorschnell geurteilt hat, liefert ihr ausgerechnet Bine einen entscheidenden Hinweis.

Während Lili und Easy beschließen, das Shooting für den Sandalenladen zu übernehmen, leidet Malte unter seinem Rückfall. Dank Rolfs erfolgreicher Manipulation vertraut sich Malte niemandem mit seinem Problem an. Doch die Arbeit im Schiller wird für ihn zur Qual und als Lili ihm absagt, weil sie zum Shooting will, verweigert er ihr dies überfordert. Wütend schmeißt Lili ihren Job im Schiller hin. Micki redet sich ihre Umzugspläne schön und sieht dem Zusammenleben mit Bela bemüht euphorisch entgegen. So versucht Tobias, sich Micki endgültig aus dem Kopf zu schlagen. Doch gerade als Micki ihr Vorhaben realisiert, fühlt sie sich mehr denn je zu Tobias hingezogen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki