Fandom

Unter Uns

Folge 434

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 434
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 17. September 1996
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 433
Nächste
Folge 435

Laura holt ihre Mutter aus dem Krankenhaus. Antonia schützt Patricia vor der Polizei. Chris gerät in Gefahr.

Der Wunderheiler beginnt mit der Behandlung von Lauras Mutter. Als der behandelnde Arzt davon erfährt, erteilt er Nicolescu Hausverbot. Laura ist verzweifelt, doch sie findet einen Ausweg: Sie lässt ihre immer noch im Koma liegende Mutter aus dem Krankenhaus in die Wohnung der Albrechts bringen. Antonia gibt sich vor der Polizei als Patricia aus und geht mit auf die Wache. Dort enthüllt sie ihre wahre Identität und wird wieder freigelassen. In der Zwischenzeit macht sich Patricia Sorgen, wo sie nun hin soll. Überraschend bietet ihr Sandra einen Schlafplatz in ihrem WG-Zimmer an. Chris und Natasha kommen sich dank Aylins Regie endlich näher. Nachdem sie einen romantischen Abend verbracht haben, erfährt Natashas Vater, dass seine Tochter jemanden kennen gelernt hat. Er beschließt, nähere Erkundigungen über Chris einzuziehen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki