Fandom

Unter Uns

Folge 4340

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 4340
4340.jpg
Erstausstrahlung DE 30. April 2012
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4339
Nächste
Folge 4341
Malte leidet immer mehr unter seiner Sucht und findet nur in Rolf den vermeintlich verständnisvollen Freund. Rebecca beobachtet skeptisch Maltes Verhalten. Als er in seiner Gereiztheit erneut mit Ute in Streit gerät, sucht Rebecca das Gespräch mit ihm.

Sina ist sicher, dass sie die Wahl zur Schülersprecherin auch ohne Moritz gewinnen kann. Doch als Charleene sie zu einem Rededuell herausfordert, bei dem Sina von Moritz vor allen Mitschülern bloß gestellt wird, sieht sie sich im Aus. Britta wird von Rolf in seiner Wohnung erwischt. In die Ecke gedrängt konfrontiert sie Rolf damit, dass er sie heimlich fertig machen will. Rolf bestreitet alles, doch ihm wird klar, dass Britta zur Bedrohung für seinen Plan werden könnte. Britta ist erleichtert, dass wenigstens Bine beginnt, ihr zu glauben.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki