Fandom

Unter Uns

Folge 4341

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 4341
4341.jpg
Erstausstrahlung DE 2. Mai 2012
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4340
Nächste
Folge 4342
Trotz aller Bemühungen gelingt es Britta nicht, Moritz davon zu überzeugen, dass sie keine Drogen nimmt. In ihrer Verzweiflung geht sie Rolf auf offener Straße an und treibt Moritz damit noch weiter von sich weg. Als Henning ihr wegen ihrer vermeintlichen Drogensucht dann auch noch den Umgang mit ihren Kindern verbietet, ist Britta mit ihren Nerven am Ende.

Till sucht hinter Evas Rücken weiter nach einer gewinnbringenden Verkaufsmöglichkeit für sein Parfüm. Eva befürchtet derweil, Till könnte wieder an einer 'offenen Beziehung' interessiert sein. Malte weist Rebeccas Unterstellung, wieder rückfällig geworden zu sein, vehement zurück. Als er hilflos versucht, sich mit Lili zu versöhnen, kommt es erneut zum Streit. Gerade als Malte frustriert zur Flasche greift, kommt Lili ins Schiller, um sich mit ihm zu versöhnen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki