Fandom

Unter Uns

Folge 4347

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 4347
4347.jpg
Erstausstrahlung DE 10. Mai 2012
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4346
Nächste
Folge 4348
Rolf will Malte unbedingt davon abhalten, zu Rebecca zu ziehen. Dennoch entschließt sich Malte, Rebeccas Angebot anzunehmen. Daraufhin gerät Rolf in Zugzwang und entscheidet sich zu einem gewagten Vorstoß.

Paco und Nils wollen mit einer Präsentation Werbung für ihr Schul-Projekt machen. Doch als Nils erfährt, dass Bela die Abiturprüfung geschmissen hat, eilt er zu seinem Bruder und lässt Paco im Stich. Micki will Bela davor bewahren, durchs Abi zu fallen, doch Bela will weder auf sie, noch auf Nils hören. Als Micki ihre eigene Prüfung besteht, kann sie ihren Erfolg nur halbherzig feiern.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki