Fandom

Unter Uns

Folge 4349

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 4349
4349.jpg
Erstausstrahlung DE 14. Mai 2012
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4348
Nächste
Folge 4350
Paco kann nur schwer verbergen, wie enttäuscht er ist, dass Henning nur Nils' Catering für seine Schule in Betracht zieht. Trotzdem will er Hennings Angebot annehmen und überlegt sogar, das gesamte Konzept des Projekts zu ändern. Doch dann macht Nils einen überraschenden Vorschlag.

Suji schämt sich, Lili ungewollt beleidigt zu haben. Sie wagt einen Schritt auf Lili zu und entschuldigt sich. Doch Lili scheint nicht an einer Freundschaft interessiert zu sein. Rolf schärft Malte nach dessen Absturz und Verschwinden eine Ausrede ein, um Rebecca zu beruhigen. Dabei ahnt er nicht, dass Rebecca bereits Britta in ihren Verdacht um Rolfs intriganten Plan eingeweiht hat.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki