Fandom

Unter Uns

Folge 435

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Unter Uns
Episode 435
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 18. September 1996
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 434
Nächste
Folge 436

Lauras Mutter scheint es besser zu gehen. Anna ist wieder da. Chris braucht eine neue Identität.

In der Wohnung der Albrechts lässt Laura ihre Mutter von einem privaten Pflegedienst versorgen. Als Eddie nach Laura sieht, bewegt sich ihre Mutter plötzlich. Eddie hält das nur für einen Muskelkrampf, aber Laura ist sicher, dass die Behandlung des Wunderheilers Erfolg hat. Sie ordert weitere Ampullen des angeblichen Heilmittels. Anna kommt aus dem Urlaub zurück. Unglücklicherweise kann Wolfgang sie nicht selbst abholen. Als Anna in der Wohnung eine Urlaubskarte von Irene findet, schwant ihr Böses. Sie stellt Till zur Rede und erfährt von ihm die Wahrheit über die Abtreibung. Bröcking und Chris geraten in Zugzwang, als Gehrman Erkundigungen über Chris einzieht. Sie erfinden eine Geschichte, nach der Chris ein kleiner Autoknacker ist. Gehrmann verbietet Natasha daraufhin, weiter Kontakt zu Chris zu halten. Aylin, die von Chris' Legende nichts ahnt, erfährt völlig überrascht von Natasha, dass Chris ein Kleinkrimineller sein soll.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki